


Porsche 911 GT3 mit Touring-Paket
Eigenschaften:
Leistung: | ab 510 PS |
---|---|
Typ: | Cabrio |
Sitze: | 4-Sitzer |
---|---|
Türen: | 2/3 Türen |
Getriebe: |
Porsche 911 Gt3 Mit Touring-Paket 6-Gang-Gt-Sportschaltgetriebe 375Kw(510 Ps)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km:
(kombiniert) 13,3
CO₂-Emissionen in g/km:
(kombiniert) 304
Kraftstoffverbrauch in l/100 km:
(kombiniert) 13,3
CO₂-Emissionen in g/km:
(kombiniert) 304

Ausstattung.
- 6-Zylinder-Boxer-Saugmotor, 4,0 l Hubraum, maximale Leistung 375 kW (510 PS), maximales Drehmoment 470 Nm, Maximale Motordrehzahl 9.000 1/min
- 6-Gang-GT-Sportschaltgetriebe mit sportlichen Übersetzungen, Zweimassenschwungrad und zuschaltbarer Zwischengasfunktion (AUTO BLIP). Porsche Torque Vectoring (PTV) inkl. mechanischer Hinterachs-Quersperre mit asymmetrischer Sperrwirkung
- Motorblock und Zylinderkopf aus Aluminium, Wasserkühlung
- 4-Ventil-Technik mit Schlepphebeln
- Nockenwellenverstellung VarioCam für Ein- und Auslassventile
- Titanpleuel geschmiedet
- Trockensumpfschmierung mit separatem Motoröltank
- Ölversorgung mit vollvariabler Druckölpumpe, 7 Absaugstufen, Ölzentrifuge und zusätzlicher Ölversorgung über die Kurbelwelle
- Benzindirekteinspritzung
- Zwei 3-Wege-Katalysatoren, Otto-Partikel-Filter (OPF) und On-Board-Diagnose zur Überwachung des Abgasreinigungssystems
- Variable Sauganlage aus Kunststoff mit 2 schaltbaren Resonanzklappen und 6 Einzeldrosselklappen
- Leichtbau-Edelstahl-Sportabgasanlage mit 2 zentralen Endrohren silberfarben (hochglanz)
- Leichtbau-Starterbatterie LiFePO4 60 Ah
- Heckantrieb
- Auto Start-Stop-Funktion
- Doppelquerlenker-Vorderachse mit integrierter Helperfeder, Stabilisator, alle Fahrwerkslager mit Kugelgelenken
- Mehrlenker-Hinterachse mit integrierter Helperfeder, Stabilisator, Fahrwerkslager teilweise mit Kugelgelenken
- Elektromechanische Servolenkung mit variabler Lenkübersetzung und geschwindigkeitsabhängiger Lenkkraftunterstützung
- Hinterachslenkung mit Sportabstimmung
- Variables Dämpfersystem Porsche Active Suspension Management (PASM) mit Sportabstimmung und ca. 20 mm Tieferlegung (im Vergleich zum 911 Carrera)
- Fahrstabilisierungssystem Porsche Stability Management (PSM) inkl. ABS, in 2 Stufen abschaltbar (SC OFF und SC+TC OFF)
- Fahrwerk für Rundstreckenbetrieb einstellbar (Spur, Sturz, Stabilisatoren)
- 6-Kolben-Aluminium-Monobloc-Festsattelbremsen vorn und 4-Kolben-Aluminium-Monobloc-Festsattelbremsen hinten, Bremssättel rot
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Treibhausgas. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der gegenwärtig geltenden Fassung.